Wien ade

28 März 2006

Der Oberbörner

Findet ihn!

von marie um 18:43 | 12 Kommentar(e)

12 Kommentar(e):

  • wen finden? den Oberbörner? den Frühling? der ist in den gelben Tulpen da... oder hab ich viell irgendwas versäumt??
    Küsse Eve

    PS: nimmer lang bis wir uns sehn!!!

    Von Anonymous Anonym, am 28 März, 2006 19:31  

  • Seh ich da einen Autoschlüssel?

    Von Anonymous Anonym, am 28 März, 2006 20:53  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    Von Blogger marie, am 28 März, 2006 20:59  

  • Oberbörner. Im wahrsten Sinne. Bisher: Alles falsch - weitersuchen! Obwohl ich zugeben muss, dass das Bild vielleicht zu klein ist um ihn zu erkennen...

    Von Blogger marie, am 28 März, 2006 21:23  

  • Den Schmetterling?

    Von Anonymous Anonym, am 28 März, 2006 21:37  

  • ...der Teppich brennt - und der Stuhl!

    lg Beder

    Von Anonymous Anonym, am 28 März, 2006 22:15  

  • @Stefan: Welcher Schmetterling??? Nein jedenfalls!
    @Bender: Ich hab keinen Teppich. Aber mit brennen bist du schon mal auf der richtigen Spur...

    Von Blogger marie, am 28 März, 2006 22:41  

  • Nein, nein ich weiss es eh schon ,aber auf dem Bild ist es echt schwer zu erkennen und wenn man es vergrößert sieht es so aus als würde in den Blumen ein Schmetterling sitzen! So!

    Von Anonymous Anonym, am 29 März, 2006 00:54  

  • ich hab ja gleich gewusst dass es dieser komische jesus ist der da mit so einer brennenden Torte steht...

    Von Anonymous Anonym, am 29 März, 2006 08:47  

  • Nein, warte. Vor dem Fenster - ist das ein Fenster? - brennt wirklich was. Falls es ein Fenster ist. Dann vielleicht deine Uni. Gibt's dort Teppiche? Stühle ja wohl schon, oder? Aber vielleicht ist es auch nur ein Poster. Mal ehrlich, wenn du uns deine brennende Uni zeigen willst, dann fotografierts du wohl kaum deinen Tisch (ist das deinTisch? bin planlos...)

    lg Bender

    Von Anonymous Anonym, am 29 März, 2006 11:13  

  • Jesus??? Brennende Torte???
    Bender, jetzt bist du wieder ganz weit weg. 1. Wo bitteschön siehst du ein Fenster? Da ist jedenfalls keines. 2. Das ist mein Regal, kein Tisch weit und breit! 3. Auf der Uni gibts Sessel und auch Teppiche. Nix davon brennt so weit ich weiß. Bin ja in Helsinki und nicht auf der WU! Apropos: haben sie da eingentlich je rausgefunden, wer das war?
    Übrigens: bei mir schneit es.

    Von Blogger marie, am 29 März, 2006 11:52  

  • Den Jesus seh ich auch - gute Augen, Eve. Und grad eben ist mir aufgefallen, dass die Schemen vor dem Fenster starke ähnlichkeiten mit Afrika und Asien haben. Da brennt aber sicher irgendwo grad was.
    Übersehen wir irgendwo einen Feuersalamander?

    lg Bender

    Von Anonymous Anonym, am 29 März, 2006 13:43  

Kommentar veröffentlichen