Wien ade

26 März 2006

No more snow - please!

When I looked out the window today in the morning, I just couldn't believe the signals that my eyes where sending to my brain. "It is snowing". Fuck, again ... after about 3 weeks without snowing and the snow on the streets finally gone, the color white is again dominant outside. Like before 3 weeks we again hope that it finally was the last time!!!

von Pietropizzi um 23:15 | 7 Kommentar(e)

7 Kommentar(e):

  • Ach, ich verstehe dich nur allzu gut! Der momentane Standardsatz under den Studenten: "I'm fed up with the fucking weather!!!" Jedoch muss ich zugeben, dieses Wochenende war das Wetter ein Wahnsinn: Sonnenschein (allerdings -6°) und blitzblauer Himmel. Aber mach dir keine Sorgen, von "kein-Schnee-auf-der-Straße" können wir nur träumen...

    Denk dran: Es wird jetzt nur noch besser!!!

    Von Blogger marie, am 27 März, 2006 11:08  

  • Tja, vielleicht war's ein Fehler von dir im Jänner nach Kopenhagen zu fliegen...Crowded House haben's damals schön gesagt: Everywhere you go, you always take the weather with you..."

    Von Anonymous Anonym, am 27 März, 2006 12:13  

  • Nicht, dass ich euch nicht bemitleide, aber ich bin gerade auf meinem Balkon gesessen und hab ein Bier getrunken.
    Der Sommer ist eröffnet!

    Von Anonymous Anonym, am 27 März, 2006 18:07  

  • Natürlich ist der Sommer eröffnet - ich war ja auch verkühlt. Bier im freien gab's gestern, und heute war ich nächtens im T-Shirt laufen - phantastisch!

    lg Bender

    Von Anonymous Anonym, am 27 März, 2006 23:07  

  • Well it will take some more time until the summer starts here but at least the snow is gone again and we definitely have positive temperatures about 7-10°C.

    Von Blogger Pietropizzi, am 28 März, 2006 10:59  

  • hrmpf. -6 und Schneegestöber heute fueh.

    Von Blogger marie, am 28 März, 2006 11:13  

  • Über 13 Grad in Berlin :)

    Von Anonymous Anonym, am 28 März, 2006 11:51  

Kommentar veröffentlichen