Wien ade

08 Februar 2006

Übers Wasser gehen

Nur ein kurzer Gruß aus der -13°-Stadt: ich bin heute über das zugefrorene Meer gegangen. Ein Wahnsinn! Das Eis scheint ziemlich dick zu sein, wir haben sogar ein Auto drauf fahren gesehen. Es ist jedenfalls ein ganz komisches Gefühl, man steht da ganz alleine (oder in meinem Fall: zu zweit) in the middle of nowhere und schaut aufs Meer hinaus, das einfach nur eine riesige Eisplatte ist.

von marie um 18:06 | 2 Kommentar(e)

2 Kommentar(e):

  • well that sounds pretty cool! I'd love to do that as well. I don't think that you often have the chance to do this.

    Von Blogger Pietropizzi, am 09 Februar, 2006 01:24  

  • Bitte, da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt!!
    Nein, ich freu mich natürlich wie wahnsinnig, wenn ich lese wie gut es dir geht!Ich vermiss dich und freu mich auf weitere Schilderungen von derart waghalsigen Aktionen!

    Von Anonymous Anonym, am 09 Februar, 2006 01:29  

Kommentar veröffentlichen